Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Montag, 15. Juli 2013

Schön, dass wir schon neun Mitmacher sind - darüber freue ich mich sehr!

Ich habe mal versucht, euch als Mitautoren einzuladen. Ihr könnt dann hier auch Post´s schreiben usw. . Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.

Gern könnt ihr in euren Blogs diesen speziellen Blog verlinken - wir wollen doch die Zahl 24 schaffen ;-) .

Auf weiteren Zuwachs hoffend

Grit

Kommentare:

  1. Dann schreie ich mal laut hier. Ich freue mich, das ich bei den "Verrückten", die im Sommer an Weihnachten denken, dabei sein darf.Ich sehe gerade, dass ich ja auch schon bei den Teilnehmern stehe - Grit, Du bist ja von der ganz schnellen Sorte. Danke auch für die super Idee und dass Du uns dazu eingeladen hast.Und auch Dank für die Möglichkeit, dass ich jetzt hier auch einen Kommentar schreiben kann.
    Liebe Grüße aus Dresden
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit, bei mir hat es geklappt ich bin nun hier Mitautorin.
    Danke schön und LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Super toll. Vielen Dank. Es klappt sogar per Handy. Alles weitere dann wieder am PC. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    hört sich gut an, auch wenn es gerade Sommer ist.
    Wenn noch ein Platz frei ist, dann melde ich mich an . Ich würde dann etwas aus Garn machen ;-)

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen