Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Montag, 23. September 2013

Ein kleiner Teaser

hier kommt ein
kleiner Teaser von mir
Dazu habe ich gleich 
noch eine Frage:
@Grit: dir sage ich dann
was ich in meinen kleinen 
Päckchen drin habe, oder?

So, jetzt muss ich nur noch
die
zweite Hälfte
fertig machen
und dann bin ich 
fertig!!!!


Kommentare:

  1. Danke, Susanne, fürs Zeigen. Du machst es aber spannend. Da kann ich auch gleich noch eine Frage an Grit los werden: ist mein Paket(chen) bei Dir angekommen?
    Euch liebe Grüße und fröhliches Dahinwerkeln.
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein kleiner Einblick. Nix kann ich erkennen, das hebt die Spannung :-)
    Auch ich habe eine Frage an Grit. Wann bekommen wir deine Anschrift.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Anschrift gibt es per Mail ... nicht dass mir die ganze Welt etwas schickt ;-). Zwei Päckchen sind schon da ... mache nachher mal ein Foto und stelle es ein.
    LG Grit

    AntwortenLöschen