Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

17 von 24

sind bereits angekommen:

1, Evarose 
2. Birgit
3. Susanne (sannedesign)
5. Germaine
6. Grit
7. Anni
9. Angelika
10. Marie-Louise
11. Alexandra
12. Antje
13. Katrin
15. Steffie
17. Claudia
19. Gerlinde
20. Brigitte
22. Gysmo
24. Sandra
Noch ist eine Woche Zeit ... doch es wird bei mir immer voller ;-) ! So langsam kann ich keine Bilder mehr zeigen ... es herrscht das Chaos. Am Wochenende werde ich wieder ein wenig Ordnung schaffen und dann vielleicht auch wieder Bilder.

Vielen Dank euch allen!

Grit

Kommentare:

  1. Oh ja, mach doch ein paar Bilder, wir würden das Chaos sehr gerne sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit, in einem vorigen Post hast du ja die Ankunft meiner Päckchen vermeldet, aber in der Liste stehe ich noch nicht. Das hast du sicher übersehen (21. Lusyl)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Grit, ich schließe mich Katrin an. Ein Glück, dass wir gar nicht neugierig und gespannt sind :-). Vielleicht ist ja eine Deiner vielen Gruppen gnädig mit Dir und sendet Dir bis Donnerstag alle Päckchen, so dass Du dann gleich wieder welche in unsere Richtung los wirst?!

    Liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Und nein, neugierig ist keine. Überhaupt nicht. Warum auch? Sowas machen wir doch jedes Jahr.
    Jetzt weiß ich wieder, wie meine Kinder sich gefühlt haben bzw. mein Enkel sich fühlt. Ich bin aufgeregt wie Hulle und kann es gar nicht abwarten :-)
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen