Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Dienstag, 26. November 2013

Er ist da, vielen lieben Dank

Hallo Ihr Lieben,

mein Päckchen ist heute angekommen, und die vielen süßverpackten Überraschungen verschlagen einem fast die Sprache. Wie ich sehe habe ich mich nicht nur in meinem Datum geirrt, ich bin die 9te, die eine 8 draufgeschrieben hat, Kurzfristige geistige Verwirrung, ich habe natürlich auch meinen Namen vergessen, langfristige geistige Verwirrung.....................

Doch nun ist der Kalender auf meinem "Welcome to the Northpole"dekoriert und ich warte gespannt auf den 1ten Dezember, sehr spannend das, große Vorfreude!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Na das Datum ließ sich ja leicht ändern ... ist nun eine Matheaufgabe :) . Schön sieht Dein Kalender aus ... passt wunderbar auf den Wandbehang.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Wandbehang :-)
    Namen drauf?????? Hat auf mein kleines Päckchen gar nicht gepasst.
    Posten wir hier noch, von wem am jeweiligen Tag das Geschenk kam?

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, einen Namen hab ich auch nicht drauf geschrieben, ich dachte es kommt nur die Nummer drauf. Aber wir haben ja die Liste bekommen wer wann dran ist, ich bin auf alle Fälle die 13
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Eigendlich sollte der Name mit drauf ... nun "müssen" wir lesen, wer welchen Tag gewerkelt hat ... sollte zu schaffen sein ;-) !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Namen? Meiner fehlt auch. Wenn wir die Freude beim Öffnen unseres Kalenders hier teilen, kann das Problem ja damit gelöst werden. Angelika, Dein Kalender ist besonders schön in Szene gesetzt. Soooo schön wird meiner nicht. Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Päckel hänge oder ob ich mir jeden Tag eins aus dem Körbchen nehme.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen