Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Mittwoch, 20. November 2013

Juchuuuuuuuuu!

"Produkt / Service DHL PAKET (Deutschland)

Status vom Mi, 20.11.2013 16:06
Die Sendung wurde im Paketzentrum manuell nachbearbeitet. 

Nächster Schritt Die Sendung wird weiter transportiert."

Bald ist das Paket hier ... und die Kalender können auf Reisen gehen!!!

Die sich ganz doll freuende Grit!

Kommentare:

  1. Menno, ich konnte heulen vor Freude! Hoffentlich geht jetzt alles gut. Ich habe schon versucht neues Material zu bekommen und wollte versuchen übers Wochenende die Teilchen nochmal zu machen, aber das wäre megahardcore!
    Ich habe selbst so ca. jede Stunde nachgeschaut, aber die sind soooo langsam in der Aktualisierung.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass Dich mal ganz lieb drücken ... jetzt wird sicher alles gut!!!

      Löschen
  2. Ach, Ihr beiden. Ich drück Euch mal beide. Vera, bis zum Wochenende ist das Paket bestimmt bei Grit und dann kannst auch Du Dich auf den Advent freuen. Und Du liebe Grit, kannst am WE bestimmt Pakete packen und Dein Mann kommt endlich wieder ohne Verrenkungen an seine Sachen :-). Ich freue mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf Dein Retour-Paket und die Adventszeit, die diesmal eine ganz Besondere wird.
    Euch liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit
    stehst du schon hinter der Gardine? " die Sendung wird heute voraussichtlich dem Empfänger zugestellt."
    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mich nach der Arbeit zu Hause erwartet! Schön, dass doch alles noch gut gegangen ist!

      LG Grit

      Löschen
  4. Also, das Paket ist beim Nachbarn gelandet! Freu! LG vera

    AntwortenLöschen
  5. Upps, da hatte ich nicht aktualisiert, schäm.
    Und natürlich riesengroße Freude, dass es endlich gelandet ist.
    Vielen Dank für deine große Geduld ( gilt natürlich auch für alle anderen)!
    Viel Spass beim Zusammenpacken aller Pakete und ich hoffe, sie finden alle auf Anhieb nach Hause zurück.

    Liebe, glückliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja fast so spannend wie die Tütchen auspacken :) Danke für eure Mühen!

    AntwortenLöschen