Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Freitag, 29. November 2013

Meine Lieben

Ich hatte mich bis jetzt nicht gemeldet, weil ich bis heute den Kalender nicht erhalten hatte. Er war zwar schon seit einiger Zeit in der Schweiz bei einer Freundin angekommen, und sie kam heute zu Besuch und hat mir dann alles mitgebracht...

Welch eine schöne Bescherung!!!

Ihr müsst wissen, ich habe bei Total 4 Advendskalender mitgemacht, die alle Grit organisiert hat, 3 davon waren im Patchwork und Quilt Forum und den 4. von ihrem Blog....

Und heute sind die 96 (!!!) Päckchen angekommen.....

Ich kann euch nur sagen, dass meine 3 kleinen Jungs und ich einen riesen Spass gehabt haben, die unzähligen Päckchen in einen Korb zu stapeln, der ab und zu wie der Turm von Pisa aussah, bevor er wieder kippte....

Aber am Schluss haben wir es geschaft, ja, alles ist aufeinandergestapelt und es hält sogar :-))))

Danke im voraus an euch allen, für die Bereitschaft, für so viele etwas zu werkeln, und vorallem an Grit und ihrem Göga, für die ganze Organisation und die Lagerung der Päckchen.... Einen ganz ganz grossen Drücki aus der Schweiz

Meine 3 Jungs und ich freuen wir uns schon riesig, wenn wir am Sonntag je 1 Pack aufmachen können :-))




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen