Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Samstag, 23. November 2013

Post war da

Mein Paket ist heute auch angekommen.
Foto kommt noch...

War es nicht so, dass wir unser 
eigenens Geschenk NICHT
wieder bekommen?????
Oder hatte sich da
was geändert, was
ich übersehen habe?
Wollte nur mal
nachfragen...

DANKE 
an ALLE
für dieses super 
tolle Paket

Kommentare:

  1. Susanne, schau mal in die Post vom 5. November, da hat Grit geschrieben, dass wir nun doch "nur" 24 Verrückte sind.
    Sieht doch aber trotzdem richtig gut aus (zumindest bei Brigitte auf dem Foto). Die Dresdner Post scheint wegen des schlechten Wetters nicht auszutragen - muss mich also noch bis Montag gedulden. Euch wünsch ich schönes Dekorieren.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir (Göga und ich) haben die Pakete an drei verschiedenen Stellen abgegeben, bei allen wurde gestern noch abgeholt ABER Göga hat seine direkt über die Firma eingeliefert ... das waren sicher die ganz schnellen ;-) .
      LG Grit, die nur noch ihren eigenen Kalender hat.

      Löschen
  2. Hallo Grit,
    Sage deinem Mann doch bitte auch mal ein dickes Dankeschön!
    Wenn er nicht so geduldig wäre und dir sogar noch hilft, wurde es sicher deutlich weniger Spass machen, so eine große Aktion zu organisieren.
    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen