Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Montag, 18. November 2013

Vom Pech verfolgt......

Tja, liebe Gerlinde, Zurücklehnen und auf den Advent warten, das ging voll daneben!!!
Da ich so gar nichts hörte, von angekommenen Paket und so, habe ich mit schlechter Vorahnung mal in die Sendungsverfolgung meines Paketes geschaut und fiel fast vom Stuhl.
Das Paket ist unterwegs ins Ausland!
Wer das Drama verfolgen möchte: JJD14.10.433 424 188
Ich habe bereits mit DHL telefoniert, logischerweise mit der Auslandstelle, da das Paket ja dort im Versand ist...... Ich konnte schreien!!
Ja, man hat alle Daten aufgenommen und sucht das Paket. Ich bin sicher, die richtige Adresse drauf geschrieben zu haben und mit Sicherheit nix ausländisches. Außerdem habe ich auch nur Inlandporto gezahlt.

Es tut mir so unendlich leid, dass ich solchen Stress verursache.

Enttäuschte und wütende Grüße
Vera

Kommentare:

  1. Oh Mann, was für ein Pech! Hoffentlich taucht das Paket bald wieder auf, wäre doch zu schade!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sich bis morgen nix in der Sendungsverfolgung geändert hat und ich auch keinen Anruf ( das haben die versprochen!) erhalten haben, rufe ich erneut an. Ich bin sowas von sauer!
      Liebe Grüße
      Vera

      Löschen
  2. Lass Dich mal drücken ... das ist ja wirklich dumm! Vielleicht denken die, wir im osten sind immer noch Ausland ;-) .
    Warten wir mal ab ... noch ist ja ein wenig Zeit!

    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  3. Du hast beim Verteilen von "Pech" wohl dreimal "hier" geschrien. Lass dich auch von mir mal so richtig drücken.

    Die Hauptsache ist, dass das Paket nicht verschütt geht (kennt ihr den Ausdruck?). Ich packe auch gerne 10 Päckchen auf einmal aus. Damit habe ich überhaupt kein Problem. Also schön ruhig bleiben und tief durchatmen
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt doof. Ne, du hast nix ausländisches drauf, aber irgendeine andere Postleitzahl, als die von Grit..... Dummdidummdidumm.... Denn bei der Postleitzahl sagt DHL: "Die eingegebene Postleitzahl stimmt nicht mit der Postleitzahl des Empfängers überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."
    Tja, daran kann es schon liegen. Und die erste Wahl von der Postleitzahl war bei DHL wohl "ab ins Ausland" Was wir hier nicht kennen das kommt erst mal weg.... Die denken auch nur von 12 bis mittag.
    Und wir armen Kunden haben die A-Karte und müssen auch noch beweisen, dass das Päckchen uns gehört.
    Nur Mut, ist ja noch ein bisschen hin, bis Weihnachten...♥
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich habe übrigens erneut bei DHL angerufen...... Ich komme mir dort echt verar..t vor! Die Dame von heute konnte nix von meinem gestrigen Anruf sehen. Erst meinte sie, als Auslandsstelle könne sie da garnix machen. Doof, denn die nationale Abteilung erst recht nicht. Naja, jetzt hat sie das nochmal aufgenommen, ans " Backoffice" weitergeleitet, wenn es denn so stimmt, was sie sagt.
      UND ich habe eine Bearbeitungsnummer bekommen, allerdings, ob die wirklich was bringt, sei dahingestellt.

      @Susanne: ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass ich die richtige Postleitzahl drauf geschrieben habe. Die Fehlermeldung kommt, weil die PLZ ja keine im Ausland ist und die Nachverfolgung ja auch sozusagen auf " Ausland" steht.

      Auf jeden Fall ist das alles mega ärgerlich! Aber ich bleibe am Ball!

      Traurige Grüsse
      Vera

      Löschen