Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Montag, 2. Dezember 2013

Immer noch Tag 2 ...

... aber mit Bild:


... und natürlich gleich von beiden Tagen : ) . Vielen Dank ihr zwei ... es macht soooo viel Spaß die kleinen Päckchen zu öffnen!

Ihr könnt hier ruhig Bilder einstellen ... ich werde es nie vor dem Abend schaffen, die Arbeit geht vor (leider ;-)  ).

Nun freuen wir uns gemeinsam auf den 3. Tag!

Liebe Grüße

Grit

Kommentare:

  1. Tag 1 ist bei mir auch das gleiche wie bei Dir, aber heute hatte ich was Anderes drin.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      das ist aber schade, hast du vielleicht noch ein rotes flaches Päckchen mit einem handgeschriebenen kleinen Anhänger dran?
      Melde dich sonst bei mir.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Hallo liebe Adventskalendersüchtigen :-)
    ich bin auch gerade von der Arbeit gekommen.
    Herzlichen Dank an Birgit für die wunderschönen snowflakes. Die sehen sooo genial aus.... hach ich bin so glücklich mit diesem tollen Geschenk. Ich versuche jeden Tag einen Kommentar zu hinterlassen. Am Wochenende gibt es dann auf meinem Blog Bilder von der gesamten Woche. Ich hoffe das ist für alle okay.
    Liebe Grüße und bis morgen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist Tag 1 auch so und heute war was anderes drin.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grit,
      auch für dich das Angebot dich bei mir zu melden. Ein paar hätte ich noch hier liegen.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
    2. Ich bekomme irgendwie die Krise ... ich verstehe das Ganze nicht : ( . Ich hatte nur die "Zutaten zu diesem Kalender im Wohnzimmer, habe 24 Tüten um mich verteilt und dann von jedem Dingelchen in jede Tüte eins getan (habe ich zumindest geglaubt). Ich kann es mir nicht erklären ... vor allem: wo kommen die anderen Dingelchen her??? Entschuldigt bitte tausend mal ...

      eine ratlose Grit

      Löschen