Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Donnerstag, 26. Dezember 2013



Hallo Ihr Lieben,

DANKE,
es war sehr schön dass ich hier mitmachen durfte,
 und mich jeden der 24 Tage bis Weihnachten beim Öffnen des Adventkalenders freuen durfte.
Bevor wir Heute zu den letzten Familienbesuchen starten
wünsche ich Euch allen noch ein wunderschönes Weihnachtsfest,
die richtige Mischung von Freude, Besinnlichkeit, gutem Essen, Freunde und Familie, ruhige Momente
schöne Geschenke und alles was ihr euch selbst noch so wünscht.
Den Kranken schnelle Genesung und Zuversicht

Dir und Deiner ganzen Familie
Frohe Weihnachten
das wünscht aus Köln
Gabi
meine Seite/Blog    http://gabi-koeln.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen