Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Dienstag, 15. Juli 2014

2014

Letztes Jahr war toll. Gibt es dieses Jahr eine Wiederholung?

LG

Sylvia

Kommentare:

  1. Mir hat es letztes Jahr auch sehr viel Freude bereitet und ich wäre gerne wieder dabei.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid so schnell ... ich bin noch in der Findungsphase .... schauen wir mal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sofort wieder mit dabei !!!!
    ich hatte mir für den 1. August einen Reminder in den Kalender geschreiben, aber du warst schneller ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. ..... ich, ich ich bitte nicht vergessen - bin sofort wieder dabei!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. es war so schön letztes Jahr
    da würde ich mich auch sehr freuen und sehr gerne wieder mitmachen
    viele Grüße zur Zeit aus Tirol-Österreich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. was darf ich denn hier lesen, fast alle wieder da?! Ich wäre auch sofort dabei. Einen Großteil der Dinge habe ich in Benutzung und so denke ich oft an das schöne Gefühl, was ich beim Nähen und besonders beim Auspacken hatte.
    Euch liebe Grüße
    Antje, die keinen Blog hat.

    AntwortenLöschen
  7. Ouhhh ja- da mach ich auch gerne mit
    Lg Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Ich melde mich schon mal für das JAhr 2015 an !!!!
    Dieses Jahr habe ich die Anmeldefrist leider verpasst. *heul*
    Dabei war das letztes JAhr sooooooooooo toll.
    Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen