Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Montag, 28. Juli 2014

Aktualisierung der Teilnehmer

Nur ganz schnell und kurz ... heute Abend ergänze ich alles ausführlicher ... angemeldet sind bisher:

Alexandra Jungen

Rote Schnegge

evarose

...Gabi

Antje (ohne Blog)

sunshine

Bea

Beate (ohne Blog)

Utili

Sonnenlicht

Lusyl

Gysmo
 

... und anolisl

Kommentare:

  1. Hallo Anolisl,

    leider bin ich in der Liste immer noch nicht enthalten, obwohl ich doch bereits als Erste nach dem Adventskalender gefragt hatte und auch beim letzten Post nochmal im Kommentar geschrieben hatte, dass ich gern wieder dabei sein möchte.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte, war ein Versehen ... tut mir leid, habe Dich eingetragen.

      LG Grit

      Löschen
  2. Hi Anolisl
    Wäre sehr gerne wieder dabei!
    Liebe Grüsse
    Gysmo

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich und werde mich dann gleich mal an die Ideenfindung machen. Sind oder werden wir denn diesmal 25 "Verrückte" sein?
    Euch liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Antje (die immer noch keinen Blog hat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      vielleicht solltest Du es mal überlegen, so ein Blog ist wirklich eine tolle Sache
      LG
      Alexandra

      Löschen
    2. Ja aber: Dann hätte ich ja gar keine Zeit mehr Eure interessanten Blogs zu durchforsten!! :-) Und dann hätte ich ja auch die Wiederbelebung des Kalenders verpasst. Für mich muss das QF-Forum reichen, damit ich überhaupt noch zum Werkeln komme. Ich kenne mich doch, sonst würde ich nur noch vor der Kiste hocken.
      LG
      Antje

      Löschen
  4. Ich hoffe es ... falls soviel Verrückte sich hier einfinden ;-)

    LG Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grit, dass wird schon. Bei Deiner Aufzählung fehlt ja auch noch die Fischerin - und dann sind es auch schon 14.
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  5. PRIMA, ich hoffe Du meinst mit ...Gabi mich
    lg aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch gerne wieder dabei :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Genau Grit, die Fischerin (Astrid) fehlt noch.
    Würdest Du bei mir in der Teilnehmerliste auch meinen Blog verlinken
    www.puppemaennchen.blogspot.de
    sonst weiß keiner wer Alexandra Jungen ist.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, ich bin gerne wieder mit dabei.
    LG Angelika
    http://angelikas-patchpage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit würde mich freuen dabei zu sein.Habe letztes Jahr zu spät erfahren.
    Der-Holzwurm.blogspot.de
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Das ist ja eine tolle Idee! Ist noch ein Plätzchen frei?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen