Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Freitag, 15. August 2014

Nun doch nur 25 ...

... so schnell geht es ... leider ...Gysmo muss aus privaten Gründen absagen. Im Moment hat sie leider nicht die nowendige Zeit, die 24 Teilchen zu werkeln ... und hat sich vom Kalender abgemeldet.

Also werde ich mal schnell den frei gewordenen Platz bestzen ... und ganz offiziell am Kalender teilnehmen ... ich bin ja auch schon am Werkeln ;-)

Liebe Gysmo, es tut mir sehr leid für Dich ... sei mal aus der Ferne ganz lieb gedrückt!

Liebe Grüße

von Grit

Kommentare:

  1. Anolisl
    auf der einen Seite freut es mich sehr für dich, denn du hast das als Orga-Mum mehr als nur verdient, auf der anderen Seite bin ich schon ein bisschen traurig, aber eben, die Zeit wird im Moment sehr fokussiert auf meiner SEite und ich möchte nicht die ganze Zeit im Druck sein. Deshalb lieber weniger Druck, Kopf frei machen für anderes und ich freue mich sehr, bald eure Einträge zu sehen..... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judy ... es tut mir leid für Dich ... lass Dich mal lieb drücken!

      LG rit

      Löschen
  2. Tja, ich muss dieses Jahr auch verzichten, denn ich war durch eine Reha " ausgeschaltet" und habe die Anmeldung verpasst dadurch. Bin sehr traurig, aber hoffe auf eine Wiederholung 2015 ��
    Liebe Grüße
    Vera alias Countryqueen

    AntwortenLöschen