Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Samstag, 22. November 2014

Endlich auch ich

Mein Paket ist unter der Woche auch angekommen. Ich musste aber erst eine passende Behausung für meine Schenklis suchen. Und das war nicht so einfach. Nun muss die schon etwas verbeulte Blechkiste herhalten. Die nicht gerade so all die schönen Päckchen auf :-)


An dieser Stelle euch allen herzlichen Dank für die tollen Päckchen.
Und dir liebe Grit ganz herzlichen Dank fr die Organisation und die bewundernswerte Arbeit alle Päckchen zu sortieren und an uns abzuschicken!

Kommentare:

  1. kurzes Melderschen
    auch bei mir ist alles wohlbehalten angekommen
    sobald ich ein Foto gemacht habe, stelle ich es ein
    schönes Wochenende
    lg aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meins auch schon länger und ein Foto auf meinen Block eingestellt.
    Liebe Grit vielen Dank für diese tolle Aktion und für Deine Mühe.

    LG Uta

    AntwortenLöschen