Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Dienstag, 18. November 2014

Mein Kalender ist auch da...

heute Mittag angekommen.

Gleich wird erst einmal ein passendes Drumherum und einen schönen Standort gesucht.
Und dann muss ich mich noch ganze zwei Wochen gedulden...;-((

Ich habe nur eine Frage zu unseren Kleinigkeiten.
Da ich meine Kleinigkeit im Paket habe, gehe ich davon aus, dass es mit dem Austausch der eigenen Dinglichkeiten nicht geklappt hat.

Lieben Dank Grit, für Deine ganze Organisation!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße

Alexandra
wartend auf den 1.12

Kommentare:

  1. Alexandra, Du müsstest für Deinen Tag 2 Dingelchen haben ... ich habe getauscht aber Du hattest 25 Kleinigkeiten im Paket und ich habe vergessen eins wieder rauszunehmen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    ich habe 24 Päckchen bekommen, es ist keine zahl doppelt.
    Ich möchte nur nicht dass da irgendetwas schief läuft.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen