Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Mittwoch, 17. Dezember 2014

17.Türchen


Heute wurde schon sehr weihnachtlich 
mit diesem süßen Engel.



Ein Taschenbaumler 
oder auch als Schlüsselanhänger zu benutzen.
Ruth (Swisslady) hat sie für uns genäht.

Vielen lieben Dank, er ist wunderschön.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Wie gestern schon kommentiert: ich liebe Engelchen. Danke, liebe Ruth, für das süße Exemplar.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schlüsselengel, wie wunderbar!!
    Ganz lieben Dank von
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, ich bin ebenso ganz begeistert von deinem süßen Engelchen. Das ist wunderschön und ich werde es bei mir im Auto aufhängen damit es mich überall hin begleiten kann. Danke, Danke, Danke.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Engel kommen gerade besonders gut! Vielen Dank liebe Ruth!
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir ein DANKE für das Engelchen

    AntwortenLöschen
  7. Meiner sieht ganz genauso aus, ich hab mich auch wieder sehr gefreut, vielen Dank liebe Ruth für diesen süßen Baumler.

    LG Uta

    AntwortenLöschen