Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Freitag, 19. Dezember 2014

19. Dezember


Auch heute hielt das Päckchen etwas ganz Besonderes zum Auspacken bereit. Heraus kam ein Edelstahlcollier mit einem Chunkanhänger, für mich als Schmuck-Elster genau richtig. Vielen Dank liebe Claudia!

Kommentare:

  1. Du hast die richtigen Worte gefunden, etwas sehr schönes, konnte ich wieder auspacken, vielen Dank liebe Claudia für diese edle Kette.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich was Besonderes. Ich staune Tag für Tag über die tollen Sachen, die im Kreativen Adventskalender zum Vorschein kommen.
    Ganz herzlichen Dank, liebe Claudia!

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön, ich liebe diese Ketten, ganz doll freu!!!!!!!!!!!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Für mich auch und das passt direkt zu meinem heutigen Outfit! Ganz herzlichen Dank!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Gerade habe ich einen langen Kommentar geschrieben und nun ist er verschwunden?! Also nochmal in Kurzform:
    Was für ein tolles Türchen. Dieses Universal-Schmuckstück ist sofort an meinen Hals gewandert und wird dort sicher oft hängen. Vielen lieben Dank, liebe Claudia, für den wunderschönen Halsreif.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. suuuuperschön - vielen Dank !!
    und mit schwarz hast du, liebe Claudia, bei mir einen Volltreffer gelandet - der Halsreif durfte heute schon mit in die Arbeit ...
    und ich hab wieder was dazugelernt: den Begriff "Chunkanhänger" kannte ich bisher nämlich noch nicht ... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ganz herzlichen Dank an Claudia. Ich finde dieses schöne Schmuckstück ganz wunderbar und freue mich riesig darüber.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, das freut mich, dass ich euren Geschmack getroffen habe.... ich habe den Anhänger extra ziemlich neutrag gehalten, damit er auch lange Freude bereit.
    Und ich möchte mich natürlich auch für das süße Macaron bedanken...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    auch ich möchte Dir für diese tolle Schmuckstück danken. Bin heute etwas spät dran...
    Es ist einfach toll und passt auch zu vielem.
    Lieben, lieben Dank
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Geschenk... und dass es so neutral ist, gefällt mir ausgesprochen gut! Paßt dann einfach auf viel und ich kann es oft "anziehen". Vielen Dank Claudia!
    LG Bea

    AntwortenLöschen