Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Montag, 15. Dezember 2014

Tag 15



ein Beutelchen von Astrid
gefüllt mit Nähgarn - DANKE !

ich hab das noch schnell aufgebügelt,
damit es besser zum fotografieren geht
und dabei hab ich Doofie doch glatt das BindeBand angesengt ... :-(((


Kommentare:

  1. Ich habe auch so ein niedliches Täschchen. Vielen lieben Dank Astrid, es schaut aus wie eine Blüte.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir vielen, vielen Dank. ..das Beutelchen ist total niedlic und für mich sehr praktisch, denn jetzt finde ich das Nähgarn inmeinem Wollkorb ohne stundenlanges Suchen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine bezaubernde Variante eines kleinen Aufbewahrungsbeutelchens. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir, liebe Astrid, für das kleine, feine Schatzsammelbeutelchen. In dem Beutel wird zukünftig mein Kleingeld für's Kartenspielen aufbewahrt.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wird es wohl eine Sammlung von Lieblingsperlen aufnehmen. Vielen Dank dafür.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Macht doch nüscht, Hast doch Ersatz gefunden.
    Und lieben Dank an Astrid für das Beutelchen samt des superpraktischen Inhalts!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für das Beutelchen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein nett gefülltes Beutelchen, wunderbar, immer eine Handbreit Garn unter der Nadel.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen