Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Montag, 22. Dezember 2014

Tag 22

Herzlichen Dank 

liebe Rosi

für diese wunderbare Idee eines Visitenkartenleporellos!


Und dieser süße kleine Engel bekommt einen Platz am Fenster!

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Auch von mir ein herzliches Danke schön für das Etui. Der Engel hängt schon an meinem Schrank.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich eine tolle Idee, Karten, Plaster, alles gut untergebracht!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    lieben Dank für das süße Mäppchen. Meins hat außen einen Herzenstoff.
    Das Engelchen hängt bei mir auch am Schrank
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Rosi, für das Mäppchen und den süßen Papierengel. Das Mäppchen darf künftig meine Teevorräte auf Arbeit vor meinen Kollegen schützen, denn an dem Mäppchen werden sie sich nicht vergreifen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi, auch ich habe mich sehr gefreut über dieses praktische Geschenk! Mein bisheriges Kartenetui wollte ich schon so lange ersetzen ... vielen Dank. ich habe übrigens die blaue Variante und finde sie absolut passend zu mir.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Rosi!
    Ich werde meine Teevorräte damit transportieren. Eine gute Idee und super praktisch!
    Und der Engel ist herzig... so klein und bestimmt viel Arbeit! Vielen Dank!
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Mails.
    @Grit: ein ganz herzliches Dankeschön für Deine goldige Kalenderfüllung, die ich gestern auspacken durfte :o)

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ganz herzlichen Dank! Das ist eine tolle Idee, die ich ganz bestimmt nachmachen werde :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen