Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Dienstag, 23. Dezember 2014

Tag 23

 Kunzfrau hat uns heute mit einem kleine Scherenetui und einem niedlichen Sockenknopf beschenkt, leider ist das Foto nicht so perfekt, wie ihr es gewohnt seit :-(





vielen lieben Dank
Angelika

Kommentare:

  1. Mir gefällt das auch total gut und die kleine Schere aus dem Adventskalender passt da perfekt rein. Vielen herzlichen Dank Marion.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank Marion! Frau hat nie nur eine Schere! Hab schöne Weihnachtsfeiertage!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Marion,

    auch von mir herzlichen Dank für das Scherenetui - fotografiert habe ich heute früh noch schnell, aber zum Fotos bearbeiten komm ich erst heute abend ...... ich sitz nämlich immer noch in der Arbeit :-((((((

    AntwortenLöschen
  4. Heute durfte ich endlich den schönen Knopf vom Umschlag abfriemeln. :-). Liebe Marion, vielen Dank für das schöne Scherenetui in Rosa. Passt farblich genau zu meinem Nadelmäppchen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    Lieben Dank für das süße Scherentäschchen. Jetzt haben alle meine Scheren ein eigenes Etui.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ihr euch auch über ein zweites Scherentäschchen freut! Sie sind ja auch Beide ganz unterschiedlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, liebe Marion für dieses traumhafte Scherentäschlein. Ich liebe es und die Fassettstoffe sowieso...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen