Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Tag 24


es ist Heilig Abend und der Stern leuchtet über Bethlehem - 
stellvertretend für den Stern leuchten bei uns heute die Windlichter von Sandra
herzlichen Dank dafür !!


ihr lieben Mitkreativler - ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich 
für den diesjährigen Adventskalender bedanken !!! 
ich habe es genossen, jeden Morgen zur ersten Tasse Kaffee ein Türchen zu öffnen 
und mich am jeweiligen Inhalt zu erfreuen 

ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es auch 2015 wieder hieße: 
same procedure ... ;-)))

ich hab auf alle Fälle schon eine Idee im Kopf für 2015 *gg*

Habt alle ein gesegnetes Weihnachtsfest !!


Kommentare:

  1. Dem bleibt mir mich anzuschließen. Vielen Dank für die Organisation an Grit und vielen Dank an alle, die so schöne Bilder hier eingestellt haben. Die tollen Überraschungen an jedem Tag haben mir die Zeit wirklich kurz gemacht. Und ja, gerne wieder in 2015. Ihr seid eine starke Truppe voller kreativer Ideen. Vielen Dank!
    Habt alle ein Frohes Fest und kommt gut ins Neue Jahr.
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich den Worten nur anschließen. Vielen Dank lieb Grit für die Organisation und vielen Dank an alle, für die vielen netten schönen Dingelchen, ich hab mich über jedes Teil sehr gefreut.
    Wenn es in 2015 wieder einen Kreativen Adventskalender gibt, dann würde ich gerne wieder dabei sein.
    Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hier kann ich mich gerne anschließen. Das Auspacken war mir jeden Tag eine große Freude und an dein kleinen Sächelchen werde ich auch noch lange Freude haben. Vielen Dank für eure tollen Ideen! Und vielen Dank an Grit für die super Organisation! Ich wäre auch im nächsten Jahr gerne wieder dabei (Idee wäre schon vorhanden *grins*)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein bisschen traurig, denn meine "Leine" ist leer. Aber dafür durfte ich mich ja jeden Tag auf eine Überraschung freuen. Vielen Dank an Claudia für das Türchen Nr. 24. Und herzlichen Dank an Grit, die uns wieder die Möglichkeit zum Kalender gegeben hat. Nun bleibt mir nur, Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen und kommt gut in's neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich im Sommer wieder hören (lesen).
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Ihr Lieben!
    Habt ein ganz dickes Danke schön, für all die lieb gestalteten Päckchen! Ich habe mich jeden Morgen sehr darüber gefreut- und nun ist er schon leer: SCHAAAADE! Grit sei einmal ganz fest gedrückt für die tolle Idee und Organisation. Sehr gern möchte ich wieder dabei sein!
    Habt ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2015!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was soll ich da noch sagen, alle die vor mir einen Kommentar abgegeben haben, haben mir aus der Seele gesprochen, es war ein wunderschönes letztes Geschenk, und natürlich würde ich gerne im nächsten Jahr wieder dabei sein, schon allein um im Wettstreit mit meinem Enkel zu konkurieren, immer die erste Frage: Oma was hattest Du heute in deinem Adventskalender?
    Es waren so viele schöne Dinge und dafür möchte ich mich nocheinmal herzlich bedanken.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Auch mich möchte mich herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken.
    Ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte.
    Ihr habt meine Adventszeit zu etwas ganz besonderem gemacht und gerne wäre ich auch nächstest Jahr wieder dabei.
    Nun wünsche ich euch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. So schnell sind 24 Tage um! Ganz herzlichen Dank an alle! Es war eine tolle Aktion!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Dank, liebe Sandra, für das wunderschöne Windlicht.
    Vielen Dank, liebe Grit, für die Organisation dieses megatollen Adventskalenders.
    Euch allen frohe Weihnachtstage, lasst es euch gutgehen! Vielleicht gibt es ja nächsten Advent wieder so einen schönen Adventskalender? Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich möchte mich ganz lieb bedanken für das tolle Windlicht .... es hat meine Weihnachtsdeko sehr bereichert.
    Auch dir liebe Grit gilt mein Dank für die tolle Organisation für diesen tollen Kalender.
    Ich hoffe, dass im nächsten Jahr wieder ein Kalender gestartet wird und möchte natürlich gerne wieder dabei sein.... habe schon eine Idee, die ich gerne in die Tat umsetzen möchte.:)
    Ich wünsche allen noch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Zuerst ein liebes Dankeschön an Sandra für das reizendende Windlicht.
    Dann möchte ich mich bei Euch allen bedanken, es waren wunderschöne mit seht viel Liebe gestaltete Dinglichkeiten in diesem Adventskalender. Schade, dass die Adventszeit schon vorbei ist auch ich würde mich über eine erneute Auflage in 2015 freuen.
    Ich wünsche Allen schöne Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben,
    Danke, es war wieder ganz toll mit Euch ich habe mich jeden Morgen gefreut und mit Spanung den Inhalt des Adventkalendertürchens geöffnet
    Ich wünsche Euch allen
    ˚ *•✰。 ✰ ✰Frohe Weihnachten ✰ ✰。✰ •* ˚
    viele Grüße, aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Auch das 24. Päckchen war wieder sooo schön. Ein herzlichens Dankeschön an Sandra.
    Ebenso an Grit für die Idee und die Orga dieses einzigartigen Kalenders und an alle Mitwirkenden für die mit Liebe hergerichteten Kleinigkeiten für die Tage bis zum Fest. Schade, daß es immer so schnell vorbei ist und was das nächste Jahr betrifft, bin ich natürlich auch für eine Neuauflage .....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Ihr Lieben, toll war es.
    Es tut mir Leid, dass ich die letzten Tage nicht mehr dazu gekommen bin, täglich etwas zu schreiben, aber ich habe jeden Morgen genossen, die Päckchen zu öffnen, bevor ich in den Tagesstreß aufgebrochen bin.
    Auch ich wäre gerne im nächsten Jahr wieder dabei (und weiß auch schon, womit...*grins*)
    Vielen Dank, Grit, für die Organisation, das war sicher nicht immer ganz einfach...
    Nun kommt alle gut ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen