Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Und so ...

....sieht mein Nadelmäppchen aus!


Ich habe mich sehr gefreut, ist es doch mein Erstes :-) - endlich kann ich meine Sticknadeln für Unterwegs unterbringen!

Herzlichen Dank!

Lieben Gruß, Sandra

Kommentare:

  1. Auch von mir ein dickes Dankeschön für das Blumennadelmäppchen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Nadelmäppchen auch sehr vorallem ist es interessant gefaltet. Vielen lieben Dank dafür.
    LG,astrid

    AntwortenLöschen
  3. nach einem langen Arbeitstag möchte ich nicht vergessen, mich auch bei Uta ganz herzlich zu bedanken !
    diese Nadelblume ist ja auch so was, was man sich schon längst mal machen wollte ......... jetzt kann ich es von der To-Do-Liste streichen ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Danke Uta, für das schöne Nadelmäppchen.
    Da glaubt man schon alles zu kennen und dann gibt es doch immer wieder Überraschungen.
    Sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    auch von mir vielen Dank für die blaue "Blume".
    Sie ist schon in Gebrauch und die blaue Verpackung ist auch genau mein Fall.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe mich sehr über das Nadelmäppchen gefreut. Da passen auch meine Perlennadeln hervorragend hinein.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Puh, da bin ich ja froh, dass es euch gefällt, ich war so unschlüssig, was ich wohl machen könnte, leider habe ich ganz vergessen ein Foto von allen zu mahen.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen