Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Dienstag, 21. Juli 2015

3/4 der Plätze belegt!

Inzwischen sind wir schon 18 Teilnehmerinnen ... 6 "Plätze" sind also noch frei. Ist ja auch noch Zeit ... wer noch mitmachen möchte, einfach hier einen Kommentar abgeben.

LG Grit

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich möchte auch sehr gerne mitmachen :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. sehr gerne währe ich auch in diesem Jahr wieder dabei
    viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    möchtest du bitte meine Freubdin Laura Eder auch hinzufügen?
    Sie kann sich aus technischen Gründen leider nicht selbst anmelden ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich gern ... ist aber nicht Laura von Papierkranich?

      Löschen
  4. Hallo Grit,
    ich habe dich durch deinen lieben Kommentar bei mir gefunden und würde sehr gern dabei sein beim kreativen Adventskalender !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... na dann trage ich Dich mal schnell ein.

      Löschen