Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Mittwoch, 15. Juli 2015

Halbzeit ... oder so

Inzwischen sind wir schon wieder 12 Mitstreiter ... also sind auch noch 12 Plätze frei ... sozusagen "Halbzeit".

Ich freue mich hier "bekannte Gesichter" zu finden und genau so freue ich mich, dass es neue Mitmacher gibt. Das wird sicher wieder eine wunderschöne Adventszeit für uns alle.

Liebe Grüße

Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    ich würde auch gerne wieder mit dabei sein (auch wenn es mir grad schwer fällt, bei über 30°C an Advent zu denken, aber vielleicht kühlt das ja ab).
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Heidi, dass Du wieder mit dabei bist. Habe Dich schon eingetragen. LG Grit

      Löschen
  2. Liebe Grit
    Ich wäre dieses Jahr sehr gerne wieder dabei!
    Liebe Grüsse
    Gysmo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    ich habe Lust, an dem Projekt teilzunehmen. Wie kann ich mich den anmelden?
    viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit, Heidi hat mir deinen Adventskalender sehr ans Herz gelegt. Deshalb möchte ich auch gern mit machen und würde gern wissen, wie ich mich anmelde,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bist schon angemeldet ... reicht dieser Post :) .

      LG grit

      Löschen
  5. oh, das ist schön. ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen