Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Montag, 13. Juli 2015

Startschuss für 2015 .... jetzt geht es los!

Jaaaaaa, auch in diesem Jahr wird es wieder diesen Blog-Kalender geben!  Den Startschuss gebe ich schnell noch bevor uns wieder 35 Grad und mehr lahm legen.

Ich warte auf Eure Anmeldungen ... ansonsten alles wie gehabt ... und für "Neulinge": einfragen, wenn etwas unklar ist!

Liebe Grüße

Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    ich wäre seeeehr gerne wieder dabei! Mir hat es letztes Jahr sehr gut gefallen und würde mich freuen wieder 24 tolle Päckchen zu öffnen! Du hattest letztes Jahr alles so klasse organisiert- schön, das Du es noch einmal wagst!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit, da kann ich nicht widerstehen und bin auch in diesem Jahr wieder dabei. Vielen Dank für die Orga und die Teilnahmemöglichkeit.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stehst mit drin ... gern wieder - macht doch Spaß!

      Löschen
  3. sollte es nicht noch eine Claudia geben dann stehe ich schon in der Liste :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest Dich auf LuSyls Post gemledet ... und da habe ich Dich eingetragen.

      Löschen
  4. Bin gern wieder dabei! Yiiipppiiiehhh! LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea, habe Dich schon eingetragen. LG Grit

      Löschen
  5. Danke, dass du mich gleich eingetragen hast. Ich freue mich sehr.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    ich würde gerne auch dieses Jahr wieder mitmachen, es ist immer spannend und macht große Freude.
    Toll das Du wieder einen Kalender organisierst. Ich möchte dieses Jahr mit genäht/bestickten Teilen dabeisein.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,
    the same procedure as every year!
    Ich bin auch wieder dabei.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit, ich verfolge den Adventskalender seit Jahren und staune immer über die tollen Sachen. Dieses Jahr würde ich gerne mitmachen, wenn ihr mich lasst :)
    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber gern. Trage Dich gleich ein.

      Löschen
  9. Hallo Grit - ich würde auch gerne wieder mitmachen - wenn ich darf!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, gern trage ich Dich ein.
      LG Grit

      Löschen