Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Freitag, 9. Oktober 2015

Angekommen sind ...

...

Yvonne 1.
Claudia 10.
Nois 13.
Laura 20.

Ich habe die Pakete erst gestern von der Post geholt. Ich hatte in den letzten zwei Wochen so einige Spätschichten und früh Arzttermine ... da habe ich es zu Öffnungszeiten nicht zur Post geschafft.

Außerdem hat mir unsere Postfrau erklärt, dass sie jetzt eine neue Software auf ihren Geräten haben und die registriert als angekommen, wenn das Paket der Poststelle eingeht. Tut mir leid, dass ihr auf die Eingangsbestätigung gewartet habt. Die nächsten drei Wochen ist es besser ... da steht nur eine Spätschicht an und die Arzttermine gehen erst Anfang November weiter ;-)  .

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    ist dir aufgefallen dass sich bei der Laura ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen hat?
    Sie hat aus Versehen die 21 auf ihre Päckchen geschrieben...
    Ach und mag mir mal wer sagen wie ich hier posten kann? Ich würd euch auch gern meine Päckchen zeigen ;-)
    Liebste Grüße und voller Vorfreude
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, das habe ich gesehen. War auch kurzzeitig irritiert. Ich werde mal sehen, wie ich das "beheben" kann.

      LG Grit

      Löschen
    2. Yvonne, ich brauche Deine Mail-Adresse. Dann kann ich Dir die Rechte zum Posten einräumen. Im Moment hat Du eine "allgemeine" Adresse beim Kommentieren.

      LG Grit

      Löschen
    3. oh, das wusste ich nicht:
      lindinger.yvonne@gmail.com - aber bloß keine eile!
      vielen dank schon mal :)

      Löschen
    4. Solltest jetzt eine Einladung haben.

      LG Grit

      Löschen