Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Türchen Nr.5


Hallo, Ihr Lieben !

Auch ich habe fleißig gewerkelt und verpackt
und mein Paket mit den 24 Päckchen gestern auf den Weg gebracht. 



Ich freue mich wirklich sehr, dabei zu sein !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Die sehen ja vielversprechend aus, ganz doll neugierig.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen, deine Päckchen hast du ja ganz klasse in Szene gesetzt auf dem Foto ... da kann die Wartezeit richtig lang werden. Ich freue mich auf unseren Kalender.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    Deine Päckchen sehen super hübsch aus. Ich freue mich schon riesig...es wird sehr spannend
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Idee! Und so viel Arbeit!
    Finde ich richtig toll!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich endlich wieder einen Zugriff auf mein Google-Konto und kann auch wieder posten. Mein Paket geht am Montag auf Reisen zu Grit. Eure Fotos machen einen ja richtig Freude. Ich freue mich schon jetzt auf's Auspacken.

    Liebe Grüße
    Antje (ohne Blog)

    AntwortenLöschen