Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Mittwoch, 4. November 2015

... bis auf eins

... sind alle Pakete da.

In den letzten Tagen sind fast noch alle fehlenden Pakete eingetroffen. Mir fehlt nur noch der Kalenerinhalt von Sigrid. Ich habe sie angeschrieben. Sollte ich bis zum Wochenende keine Nachricht erhalten, dann mache ich die Pakete fertig. Wir waren wieder 25 ... und ich hatte mir keinen Tag zugeordnet. Eigendlich wollte ich das eigene Päckchen jeder Teilnehmerin gegen meins austauschen. Falls Sigrid sich nicht meldet, werde ich den Tag übernehmen ... allerdings bekommt ihr dann eure eigene gewerkelte Kleinigkeit im Kalender zurück ... aber ich denke, das geht auch.

Warten wir ab. Ich packe auf alle Fälle am Wochenende ... und dann gehen nächste Woche die Pakete raus.

Liebe Grüße

Grit

1 Kommentar:

  1. Liebe Grit,
    ich drücke ganz fest die Daumen, das noch alles klappt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen