Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Montag, 16. November 2015

Die Adventszeit läßt grüßen

Mit dem heutigen Erhalt der wundervoll verpackten "Türchen" ist nun endgültig der Countdown für die Adventszeit gestartet. Ich freue mich so sehr und bin gespannt.
Alles ist hübsch angerichtet und braucht nur noch am entsprechenden Tag gesucht werden .... (grins)
Bis bald und liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Oh ja, es wird immer spannender, schleich immer wieder um meine Päckchen herum und überlege wie ich sie dekoriere
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Meiner ist leider noch nicht angekommen :(....
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen