Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Die 24

Bevor der Trubel losgeht, hier der superschöne, gestickte Scherenhänger von Sunshine

Vielen lieben Dank
Angelika

Kommentare:

  1. Als krönenden Ablschluss gibt es heute eine kleine Kostbarkeit von Sunshine. Vielen lieben Dank dafür. Ich kann leider nicht sticken, deshalb freuen mich solch Dinge immer ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Antje (die sich jetzt mit großem Sack auf den Weg macht)

    AntwortenLöschen
  2. Ein würdiges Geschenk für den letzen Tag. Mein Mann hat die Stickarbeit mit Ehrfurcht betrachtet und sehr gelobt.
    Hab vielen Dank.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ein krönender Abschluss für unseren Kalender

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich endlich wieder Internet habe, kann ich mich auch bedanken. Vielen, lieben Dank für die letzte Kostbarkeit und für alle anderen davor auch. Es war wieder einmal ein toller Kalender.
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 2016
    wünscht euch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So, ihr Lieben, nun ist schon das neue Jahr voll im Gang, aber ich möchte mich auch noch ganz herzlich für all die netten Sachen aus dem Kalender bedanken, es hat mir sehr viel Spaßß gemacht und ich hoffe dieses Jahr giebt es wieder einen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Stimme mit ein in die dankbaren Grüße! Es hat wieder viel Spaß gemacht. Euch allen ein schönes Neues Jahr und weiter viele kreativen Tage!
    Herzlichst Bea

    AntwortenLöschen
  7. der Blog taucht bei mir nicht mehr in meiner Blogliste auf. Wurde da was geändert? Ich freue mich doch jetzt schon auf die Ausgabe 2016.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt eine Änderung. Yvonne möchte mich unterstützen und so habe ich ihr die Orga gern übertragen ... und Admin-Rechte auf dem Blog eingeräumt. Rechte Posts zu verfassen werden dann unter den teilnehmern neu vergeben ... es steht also fest, dass es mit dem Kalender auch dieses Jahr weiter geht.

      Liebe Grüße
      Grit

      Löschen
  8. Na das freut mich aber und ich hoffe, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei sein darf. Liebe Grit, dir nochmal vielen Dank für die viele Arbeit die du dir mit dieser Aktion gemacht hast.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, soll ich dich dann gleich eintragen? Liebe Grüße Yvonne

      Löschen