Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Montag, 14. Dezember 2015

Tür 14

In meinem Türchen hat sich heute die geniale Einkaufstasche von Alexandra verborgen,
 vielen lieben Dank
leider war meine Kamera nicht aufzufinden, so konnte ich die Tasche nur auf den Scanner legen, aber die schönen Farben seht ihr so ja auch, und die Tasche habt ihr sowieso in den Händen
LG Angelika

Kommentare:

  1. Auch ich bin von meinem Täschchen sehr begeistert, ich mag meine Stoffe sehr gern.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Alexandra für den schönen Einkaufsbeutel. Eine tolle Idee und ihn wieder zusammenzulegen war gar nicht so einfach ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag meinen neuen Beutel auch sehr. Herzlichen Dank, liebe Alexandra.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alexandra, das war vielleicht eine Überraschung! Der BEutel ist so cool, ich habe ihn schon mehrmal ausgeführt. Echt praktisch das TEil
    LG Laura

    AntwortenLöschen