Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Sonntag, 19. Juni 2016

Update - Stand 29.06.2016

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne über den Stand der Anmeldungen informieren:

Bereits angemeldet sind:

Grit Stebner
Uschy Sandra Hagenbucher
Yvonne Lindinger
Verena Wenzke
Laura Eder
Gabi
Sylvia Lupberger
Judith Maggi Fritschi
Ruth Heinzen
Heidi Hombsch
Tamara Jung
Andrea Löffler
Dagmar Falkenberg
Stephanie Kalter
Astrid Fischer
Birgit Stichel 
Evarose


hoffentlich habe ich niemanden übersehen...

Es sind also nun 17 Plätze (inkl. mir) belegt, also können sich noch 8 Mädls (und Jungs natürlich) anmelden und diesen wundervollen Kalender genießen!

Hast du Interesse? Schreibe mir doch einfach eine Mail mit Name, Anschrift und Handynummer (auch gerne mit Blog/Website wenn ihr habt) an wolle-stoff-papier@t-online.de

Ich freue mich sehr auf eure Anmeldungen!

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Hier - Hier - Hier !!!!!!!
    Bitte mich nicht vergessen - ich möchte doch auch wieder dabei sein!!!
    Liebe Grüße
    Evarose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe evarose, habe dich mitaufgenommen, schön dass du wieder dabei bist :) schickst du mir noch einevmail mit deinen Daten ? :)
    Vielen Dank
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, ich wollte mich anmelden aber die e-mail-Adresse stimmt irgendwie nicht, da muss noch dein Anbieter dazu wie gmx. z.B. Bitte melde dich bei mir elvira3010@gmx.de
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Hinweis liebe Elvira, da habe ich mich verschrieben. Ist bereits ausgebessert !
    Deine Email habe ich erhalten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bald fertig mit meinen ......, wie sollen sie zu dir geschickt werden, ich meine wie sollen die 24 verpackt sein. Jedes extra, zusammen? Wie geht das?
    Hatten wir schon die Adresse wohin?
    LG Elvira

    AntwortenLöschen