Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Mittwoch, 10. August 2016

Hilfe!

Heute brauche ich eure Hilfe. Leider meldet sich Yvonne nicht und reagiert auch nicht auf meine Mails. Hat jemand von euch eventuell eine Telefon-Nummer von Yvonne?

Ich bin ja gern bereit an ihrer Stelle hier wieder die Orga zu übernehmen ... aber mir fehlen die Kontaktdaten der Teilnehmer (das wäre gar nicht so schlimm) ... aber mir fehlen auch die Namen der letzten 2 Teilnehmer ... und in dem Post vom 14.07. habe ich nur die Namen ersten 23 Teilnehmer ...  und ich werde schauen, dass ich Mail-Kontakdaten dazu finde.

Vielleicht meldet sich Yvonne ja auch noch ...

Liebe Grüße

Grit

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schade! Hoffen wir mal, dass sie sich doch noch meldet. Ansonsten danke ich dir schon mal dafür, dass du wieder einspringst mit der Organisation.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eigentlich ungewöhnlich. Hoffentlich ist nichts passiert.
    VG Dolores

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben, es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Deine Mail habe ich bekommen liebe Grit, aber ich konnte die Antwort nicht senden.
    Bei mir war in letzter Zeit einiges unvorhersehbares in Familie und Arbeit passiert, sodass ich mich nicht melden konnte. Nun war ich eine Woche im Ausland aber ich bin seit gestern Abend wieder im Lande. Ich stelle jetzt gleich die Nummern ein und hoffe, dass mir keiner böse ist. Nun ist wieder alles am laufen und ich kann mich wieder auf unseren Kalender konzentrieren.
    Bitte seid nicht böse deshalb!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen