Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Montag, 22. August 2016

Porto

Noch eine kurze Info zum Porto, weil nun doch einige Neulinge zu uns gestoßen sind, was mich sehr freut:

Am besten legt ihr einen bereits frankierten und mit eurer Adresse versehenen Rücksendeschein mit ins Paket. Meine eigene Adresse (als Absender) fülle ich dann selbst aus.
Ansonsten legt ihr das Rückporto einfach mit einem Zettel auf dem sich eure Adresse befindet mit ins Paket, wie es euch lieber ist :-)

Liebe Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen