Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Dienstag, 1. November 2016

Übersicht nach Abgabeschluss

Hallo Mädls,

hier nun die aktuelle Übersicht. Ich bitte diejenigen, von denen noch kein Paket angekommen ist, sich bei mir zu melden. Wir möchten doch alle einen vollständigen Adventskalender oder nicht ? :)

  1. Dolores Best               angekommen  
  2. Elvira Wernigk          angekommen
  3. Verena Wenzke         angekommen
  4. Sigrid Zöhrer             angekommen
  5. Gabi
  6. Sylvia Lupberger       angekommen
  7. Astrid Fischer            angekommen
  8. Ruth Heinzen            angekommen
  9. Christine Bosch         angekommen
  10. Heidi Hombsch         angekommen
  11. Tamara Jung             angekommen
  12. Andrea Löffler           angekommen
  13. Uschy Sandra Hagenbucher      angekommen
  14. Stephanie Kalter       angekommen
  15. Judith Maggi Fritschi
  16. Birgit Stichel 
  17. Evarose Heger           angekommen
  18. Antje John                  angekommen
  19. Grit Stebner               angekommen
  20. Dagmar Falkenberg angekommen
  21. Andrea Müller           angekommen  
  22. Yvonne Schmitz
  23. Heidi Fischer
  24. Laura Eder                 angekommen
Wie ihr seht, fehlen nun noch 5 Pakete...

Ich hoffe, dass alles noch bei mir ankommt!

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Kannst du mir via Mail nochmals die Adresse schicken bitte? Wäre gestern auf die Post, aber dann sagte mein ältester Sohn: was für eine Nummer bist du? Nummer? Nummer!!!! Wieder alles susgepackt und Nummer drauf geklebt....sorry
    Chaotische Grüsse, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe bei FB Dir die Angaben gesendet ... als PN ;-) . Gruß Grit

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Hilfe Grit!

      Löschen