Ich möchte gern auf diesem Blog erneut einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns auch dieses Jahr für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2016 bei mir sein.

Freitag, 23. Dezember 2016

23. Türchen

Jetzt auch wieder ein Post von mir! Mich hat die Grippe kalt erwischt und mich eine Woche lang komplett außer Gefecht gesetzt. Jetzt hechel ich noch mit der Arbeit hinterher, dass ich alles bis Jahresende fertig bekomme - aber das kennt ihr ja auch alle ;-)

Jetzt aber zum 23 Türchen von Heidi: Ein süßer Tannenbaum! Der kommt heute sofort an den Baum, die Kids stehen schon in den Startlöchern zum Schmücken.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Tamara

Kommentare:

  1. Auch dieses Türchen hat mich sehr gefreut.
    Tolle Idee, gefällt mir gut.. :)
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das schöne Bäumchen...es hängt schon an Selbigem ;-))

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz entzückendes Bäumchen, hängt auch bei mir. Vielen Dank dafür.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen