Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Montag, 15. Juli 2013

Cattinka hat angeregt, dass ich ein Logo für unseren Kalender erstelle, welches alle mitnehmen können. Ich habe mich mal daran versucht und hier nun das Ergebniss:


Ich hoffe, es gefällt euch. Gern könnt ihr es auf eure Blogs mitnehmen.

Auf weitere Mitstreiter hoffend,

Grit

Kommentare:

  1. Woowww, toll ist das Logo geworden, nehme ich gerne mit, danke für deine Mühe und die ganze Organisation.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch in meinen Blog eingebunden. Dann offen wir mal, dass sich noch einige melden. Wäre schade, wenn es nicht klappt.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. ... Ich habe es auch auf meinem Blog - vielen Dank für die Mühe !!
    L.G. Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    das Logo gefällt mir gut und ich hab es auch schon auf der Seitenleiste meines Blogs.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen