Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Dienstag, 16. Juli 2013

Frohe Nachricht! Wir sind inzwischen schon 16 Mädels - klasse!

Ich werde euch so nach und nach einladen, damit ihr auch Posts schreiben könnt. Doch das braucht ein wenig Zeit. ich komme nur immer abends dazu.

Im Moment habe ich die Kommentare auch für alle (auch anonym) freigeschaltet - ich möchte niemanden von der Teilnahme ausschließen. Allerdings gebe ich sie manuell zur Veröffentlichung frei (ich möchte keine unschönen Kommentare wie Werbung, Links zu zweideutigen Seiten usw.). Ich werde keine Kommentare von Teilnehmern ausschließen! Ich hoffe, dass ist in eurem Interesse - sonst einfach melden ;-) .

Alle Antworten, Freischaltungen usw. von mir werden immer erst am späten Nachmittag oder Abend erfolgen. Im ersten teil des Tages gehe ich meine Brötchen Stoffe verdienen - also nicht wundern und ein wenig Geduld bitte mit mir.

Nun warte ich nur noch auf 8 weitere Interessierte und dann kann es auch schon losgehen!

Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    Ich würde auch gerne bei der Adventskalenderaktion mitmachen. Hatte selber schon lange keinen eigenen Kalender zu Weihnachten. Ich würde gerne etwas aus Genähtes oder Gestricktes machen.
    Bin ich dabei?
    LG
    Alexandra
    Mein Blog www.puppemaennchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    Ich würde auch gerne bei der Adventskalenderaktion mitmachen. Hatte selber schon lange keinen eigenen Kalender zu Weihnachten. Ich würde gerne etwas aus Genähtes oder Gestricktes machen.
    Bin ich dabei?
    LG
    Alexandra
    Mein Blog www.puppemaennchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    das ging ja schnell. Danke! Super, dass ich mitmachen darf.
    Werde das Logo noch auf meinem Blog verlinken.
    Habe beim Gedanken an Weihnachten schon eine große Vorfreude :-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir eine tolle Aktion ausgedacht. Wenn ihr noch Platz in der Gruppe habt, dann würde ich gerne mit etwas Getöpfertem teilnehmen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Grit,
    darf ich auch mitNÄHEN?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit
    Darf ich auch noch mitmachen, mit ich würd gern was aus Keramik machen
    Liebe grüße von Steffie

    AntwortenLöschen