Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Samstag, 23. November 2013

Auch meiner....

..... Ist heute angekommen!
Habe gerade von meiner Tochter die Mitteilung bekommen, dass auch mein Kalender schon da ist.
Ich werde ihn allerdings erst kommende Woche selbst sehen, bzw. das Paket auspacken.
Ich freue mich riesig und bin froh, im Sommer so spontan und verrückt gewesen zu sein, mich hier anzumelden.
Ein großes Dankeschön schon mal an alle die mitgemacht haben und an Grit für die Organisation.
Ich bin erstaunt und glücklich, dass diese Aktion mit sovielen Teilnehmern letztendlich doch Super gelaufen ist, also wenn man das Chaos, das ich selbst verursacht habe, mal vergisst.
Also ich will eigentlich sagen, dass doch jeder mitgemacht hat, die Sachen jetzt rechtzeitig ankommen und dass bei 25 Leuten, die sich wohl größtenteils garnicht weitere kennen, das ist schon Spitze.
So, jetzt können wir uns einfach aus den 1. Dezember freuen!
Liebe Grüsse
Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen