Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Samstag, 9. November 2013

Ein kleiner Fortschritt ...

... nein, es sind noch nicht alle Päckchen da ... aaaaber ich habe die "anwesenden" schon mal in "Kalendertüten" umgepackt:



Es müssen nur noch die "fehlenden Tage" dazu gepackt werden ... und dann kann es schon an das Verpacken in Kartons gehen :) !

Nun möchte muss ich es endlich mal sagen:

DANKE
DANKE
DANKE

für all die lieben Beigaben für mich! Ich habe mich rießig gefreut, zwischendurch immer mal genascht und immer wieder mal alles in die Hand genommen. Ihr seid sooooo lieb!

Ich wollte es nicht eher schreiben, damit sich nicht noch jemand genötigt fühlt etwas dazu zu packen. Ich freue mich mindestens genau so doll wir ihr auf den Kalender! Ja, es macht Arbeit ABER die macht sogar Spaß!

Ein schönes Wochenende wünscht Grit!

Kommentare:

  1. Nein, wir müssen Dir DANKEN!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. oooh - die Vorfreude wächst .......... ;-)
    und wie Katrin schon sagte: WIR haben zu danken, dass du diese ganze Arbeit auf dich nimmst !!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, ich bin neidisch !!
    Nächstes Jahr ich will mitmachen !! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sieht ja schon soooooooooooooooooo schön aus und ich freu mich schon sooooooooooooooo drauf. Dir nochmals vielen Dank für deine Mühe.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mist, eigentlich hätte ich auch was für den "leidenden" GöGa mit einpacken müssen. Sorry, sag ihm mal einen ganz lieben DANK für die Geduld, die er aufbringen muss, damit wir Mädels alle eine tolle Adventszeit haben.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen