Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Donnerstag, 21. November 2013

Nun ist es endlich so weit ...

... die Kartons mit den Kalendern sind gepackt ... stehen bei mir jetzt im Flur rum und wollen morgen von mir zur Post gebracht werden :) !

Es sollten also alle noch rechtzeitig ankommen!

Liebe Grüße

Grit

Kommentare:

  1. Ich drück Dich und alle anderen 23 Mitstreiterinnen auch (hab ich mich da gerade selbst gedrückt? Macht nichts,) Ich freue mich schon und fange gedanklich schon mal mit dekorieren an.
    Erwartungsvolle und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, dass alles doch noch geklappt hat. Ich freue mich schon und kann es nicht erwarten. Liebe Grit nochmals viiiielen Dank.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bist du schnell! Ich freue mich riesig!
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hammer, hast du einen LKW gemietet, damit du alles mitbekommst? *lach*
    Und dein MAnn macht Freudentänze, dass er das Bad wieder betreten kann, ohne einen Hindernislauf machen zu müssen?

    Ich FREU mich sooooo.

    LiebeGrüße
    susanne


    Dann muss ich ja schon mal ein Plätzchen frei räumen, damit ich die schönen Päckchen auch stilvoll drapieren kann.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freu mich schon riesig drauf. Dieser Adventskalender beinhaltet doch sehr viel Spannung!!!! Dir noch mal herzlichen Dank für die Organisation. Um die Aufgabe, die vielen Kisten jetzt zur Post zu bringen, beneide ich dich wirklich nicht.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf DIESE Post freue ...
    ich komm mir grad vor wie ein kleines Kind, das es vor Vorfreude nicht mehr aushält ;-)
    und schön, dass das verirrte Paket doch noch den richtigen Weg gefunden hat ...

    AntwortenLöschen
  7. dumdidumdidum, ist das alles toll. Ich freue mich auch riesig und räume schon mal ein Plätzchen im Wohnzimmer frei. Das wird die schönste Adventsdeko seit ewigen Jahren.
    Liebe Grit, fühle dich virtuell gedrückt. DANKE DANKE DANKE für deine Mühe. Und auch ein dickes DANKE an deinen Mann, der das Ganze ja mitmachen musste.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Die Vorfreude steigt! Ich freu mich so dass ich auch ein Teil dieser Runde bin. liebe Grit, herzlichen Dank für die Arbeit die Du Dir mit uns allen gemacht hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich wie ein Schneekönig auf das Packet, gerne würde ich sehen wie Du die Packete zur Post bringst, stelle mir gerade den Postmitarbeiter am Schalter vor, und die Leute die in der Schlange stehen und warten bis sie dran sind. Bei der Bildlichen Vorstellung muss ich lachen.
    schönes Wochenende
    lg Gabi

    AntwortenLöschen