Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Montag, 23. Dezember 2013

23. Dezember

Jetzt bin ich endlich mal so richtig früh dran,
ich habe ja auch die letzten Türchen
mit nach Hause genommen...

Heute durfte ich eine tolle Notizbuchhülle mit Inhalt auspacken

 
Ganz lieben Dank,

Susanne (Quilt it out)
Servus,
sloeber



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich habe auch eine ausgepackt ;-)
    Die ist ganz toll. Ganz lieben Dank an Susanne.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. stellt euch vor - bei mir war auch ein Notizbuch drin *lach*
    liebe Susanne, vielen herzlichen Dank dafür - ich besitze doch tatsächlich noch kein solches - ich glaube, ich mache es zum Begleiter meines Strickzeuges ... damit die ewige Zettelwirtschaft aufhört ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab sogar auch eins ;) Schön, dass sie euch gefällt :)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    vielen Dank für das hübsche Notizbuch. Meins ist blau-weiß getupft und ich bin total entzückt.
    Ist schon in meiner Handtasche.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie könnte es anders sein......lach...... auch ich habe einen toll angezogenen Notizblock bekommen. Ich denke, der wird mein Strickheft im neuen Jahr, wo ich mir immer aufnotiere, wie ich z.B. Socken mit Muster gestrickt habe, also wie lang den Schaft, wieviele Mustersätze bis zur spitze usw.
    Also vielen herzlichen Dank, liebe Susanne!

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee. Ein genähter Bucheinband (bei mir ist es blau/weiß gepunktet) mit passendem Notizbüchlein.
    Herzlichen Dank liebe Susanne.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verspätet dran, um DANKE zu sagen. Das Buch ist toll, habe mich riesig gefreut.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist es schwarz-weiß gepunktet :-)))) Dankeschön !
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen