Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Montag, 23. Dezember 2013

23. Dezember

Weihnachten naht,
mit ganz großen Schritten
heute gab es Retro-Stil
ich bin begeistert
vielen lieben Dank
an Susanne


Kommentare:

  1. Leider war es ja schon das vorletzte Päckchen, aber mit tollem Inhalt: ein Notizbuch mit genähtem Gewand. Genau mein Geschmack.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Vielen Dank für die wunderschöne, praktische Notizbuchhülle mit Inhalt, die kann ich sehr gut gebrauchen.
    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich doch gleich meine Notizen reinschreiben für nächstes Weihnachten! SUPER! Ist schon in meiner Tasche verschwunden! Herzlichen Dank für Notiz und tolle Hülle liebe Susanne!
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Danke Susanne. Das Notizbuch in der Hülle kam gerade recht. Meines ist sofort in die Strickzeugtasche gewandert, damit dort endlich mal die Zettelwirtschaft aufhört. Schade, dass nun nur noch ein Päckchen zu öffnen ist. Euch noch einen hoffentlich stressfreien Tag.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Danke, danke für diese wunderschöne Idee, und der Umschlag passt so toll. Auch die Farben sind zu mir passend. Ich glaube, ich könnte es auch für meine Stricksachen verwenden, in dem Gewühl finde ich es immer sehr schnell.
    Schade, dass morgen schon das letzte Päckchen dran ist, es waren bis jetzt 23 nur schöne Tage!!!!
    Liebe Grüße von Anni, die leider keinen eigenen Blog hat

    AntwortenLöschen