Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Sonntag, 22. Dezember 2013

Meine Farben sind ganz anders, doch nicht weniger schön!
Vielen Dank liebe Gysmo (welcher Blog?) und Euch allen einen schönen 4. Advent
Angelika

Kommentare:

  1. Mein Täschchen ist rot und genau so schön. Vielen Dank dafür.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch über mein Täschchen, ich finde die Snaps so schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith
    Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Täschchen und den Faden, meines ist blau und gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen 4. Advent und LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith,
    mich hat ein grün-blaues Täschchen erreicht, was mit etwas gold sehr orientalisch und sehr edel wirkt. Damit hast Du voll meinen Geschmack getroffen. Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Advents-Sonntag wünscht
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Zwilling von oben - und ich liebe Täschchen ;o)
    Ganz lieben Dank und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sinds ganz zarte Farben und ein schönes Muster :-)
    Dankeschön!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Judith, vielen Dank für das wunderschöne Täschchen. Ich habe eines erhalten in ganz tollen Farben... genau mein Fall.
    Und dieser besondere Kam Snap ist so schön.. Vielen Dank für Deine Mühe**drück**.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Täschchen, wirklich klasse. Ich bin so froh, wenn ich was habe, wo ich irgendwas reinstecken kann, was ich auch wieder finden möchte! Der Verschluss-Snap ist wirklich toll. Danke -Danke - Danke!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Judith,
    ich kann mich erst heute bei Dir ganz herzlich bedanken für dieses schöne Täschchen. Es gab so viele Täschchen im Adventskalender, aber keines gleicht dem anderen und JEDES ist wunderschön.
    Der Verschluss ist was besonderes,
    ganz liebe Grüße von Anni, die leider keinen eigenen Blog hat

    AntwortenLöschen
  10. Mein Taschchen sieht auch so ein bisschen orientalisch aus, auf jeden Fall sehr hübsch. Ich werde da notfallnahzeug für unterwegs reinpacken. Vielen Dank, liebe Judith!
    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen