Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Dienstag, 24. Dezember 2013

Tag 24


das letzte Türchen ist geöffnet und Heilig Abend ist da ...
liebe Sandra, ich möchte mich bei dir ganz herzlich für 
dieses eingefilzte Schneggenhaus bedanken - für mich, 
die Schneggen sammelt, war dieses Türchen der absolute 
Volltreffer ;-) - dieses kleine Kunstwerk bekommt einen 
Ehrenplatz in meiner Schneggensammlung


und dann möchte ich euch allen DANKE sagen !!
ich habe mich jeden Tag aufs Neue gefreut, wenn ich 
ein Türchen öffnen durfte
ich kenne keine von euch persönlich, von manchen 
kannte ich immerhin den Blog und manche "Gesichter" 
waren mir bis dato völlig fremd
und es war schön, dass sich wildfremde Menschen 
mit liebevoll hergestellten, sehr kreativen und aufwändigen 
Geschenken bedacht haben - DANKE
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es 2014 
eine Neuauflage geben würde und bin gerne wieder mit dabei

euch allen und euren Familien wünsche ich ein FROHES FEST !!!

Kommentare:

  1. Liebe Sandar,
    auch ganz herzlichen Dank von mir für das süße Schneckenhaus. Es ist wunderschön .

    Ich danke auch allen für diesen wunderschönen Adventskalender. Es war mir jeden morgen eine Freude ein Türchen aufzumachen. Und jeden Tag gab es so eine liebevoll gemachte und verpackte Überraschung. DANKE !!!
    Auch ich würde gern im nächsten Jahr bei einer Neuauflage dabei sein.

    Liebe Grüße und Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Gerade auf das heutige Päckchen hatte ich mich ganz besonders gefreut. War doch schon die Verpackung ein absolutes Highlight. Und der Inhalt hat mich nicht enttäuscht. Das eingefilzte und bestickte Schneckenhaus ist wirklich ein Kunstwerk,

    Ich möchte auch nochmals allen Teilnehmerinnen für ihre liebevollen und kreativen Geschenke danken. Ihr habt mir alle große Freude bereitet. Danke nochmals für die Idee und Organisation des Adventskalenders. Und ich freue mich auch schon auf eine neue Runde im nächsten Jahr.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für die wunderschön eingefilzte und verzierte Schneckenwohnung!

    Und auch noch einmal ein dickes DANKE an alle hier für die tollen Ideen und Ausarbeitungen,
    und besonders an Grit für die rundum gelungene Orga und Betreuung!
    Es wäre schön, wenn wir uns 2014 hier wieder treffen.

    Frohes Fest und alle guten Wünsche für das kommende Jahr,
    servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Himmel... ist das schön. Sehr edel und ein ganz wunderbarer Abschluss für diesen tollen Adventskalender. Vielen Dank, liebe Sandra für dieses wunderschöne, außergewöhnliche Geschenk.

    Ja, es war einfach wunderbar jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Ich hoffe auf einen neuen Adventskalender 2014.
    Ich möchte mich bei allen für diesen tollen Kalender bedanken... und drück Euch alle ...**drück**
    Herzlichen Dank für Eure Gedanken und die wunderbaren Umsetzungen. Danke, Danke, Danke!

    Ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche und geruhsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben.
    Einen guten Start in neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für dieses letzte Türchen in unserem Kreativen Adventskalender. Es ist wirklich so fein und so zart und passt wunderbar zu diesem heutigen Tag.
    Auch ich danke nochmals allen, die mitgemacht haben, die so schöne Dinge gezaubert haben und ich wäre auch gerne beim nächsten Kalender 2014 wieder dabei.
    Ich kenne auch niemanden und doch hatte ich das Gefühl, dass alle gebastelten Werke von Herzen gekommen sind und darüber freue ich mich sehr.
    Habt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins nächste Jahr,
    liebe Grüße von Anni, die leider keinen eigenen Blog hat.

    AntwortenLöschen