Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Dienstag, 29. Juli 2014

Eine neue Aktualisierung:

Alexandra Jungen

Rote Schnegge

evarose

...Gabi

Antje (ohne Blog)

sunshine

Bea

Beate (ohne Blog)

Utili
 
Sonnenlicht

Lusyl

Gysmo
 
Angelika
 
Claudia
 
Andrea Koltermann
 
Die Fischerin
 
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich die Blogliste erst am WE aktualisiere ... wir sind noch heftig am Räumen und Auspacken ... "nebenbei" noch arbeiten gehen ... dabei Chef krank, Vertretung im Urlaub (beides Vollzeitkräfte) und da bleibe nur noch ich kleine Sachbearbeiterin mit eigendlich 6 Stunden übrig ... bin also abends immer redlich geschafft :( .
 
Sollte ich jemanden vergessen/ übersehen haben, bitte hier unter dem Post melden ... war dann nicht in böser Abricht-
 
Schönen Abend und viel Spaß beim tüfteln über den Dingelchen ;-)  ! 


P.S.: ... wir sind schon 16 Verrückte ... toll!

Kommentare:

  1. Liebe Grit,

    hast von mir eine Mail erhalten. Möchte auch mitmachen. Swisslady / Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    ich habe dir eine Mail geschrieben und würde auch gerne mitmachen.
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    ich würde auch gerne mitmachen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen