Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Mittwoch, 30. Juli 2014

... weiter geht´s

Steffi von http://perlenhuhn.blogspot.de/
Ruth/ Swisslady
steffi mö von http://steffisherzimspiel.blogspot.de/
Claudia von http://claudiaskreativchaos.blogspot.de/
Anke (Nähtrulla)und
Bianca von http://pepitassticheleien.blogspot.de/

kommen dazu!



Alexandra Jungen

Rote Schnegge

evarose

...Gabi

Antje (ohne Blog)

sunshine 

Bea

Beate (ohne Blog)

Utili

Sonnenlicht

Lusyl

Gysmo

Angelika

Claudia

Andrea Koltermann

Die Fischerin

Steffi 

Ruth

steffi mö

Claudia

Anke ( Nähtrulla) 

Bianca 

Sandra 

Rosi


Schön ... es geht vorwärts! 24 eifrige Verrückte haben sich schon gefunden ... noch eine weitere kann sich anmelden!

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    ich bin zwar noch "Blog-los", aber das wird sich bis zum Advent hoffentlich ändern :-) Deshalb möchte ich mich sehr gerne auch für den Adventskalender anmelden und hoffe, das ist noch möglich.
    Anke ( Nähtrulla)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Sache.
    Ich habe sowas bisher immer nur heimlich bewundert.
    Ich wäre sehr gerne auch dabei, wenn ich darf.
    Lg
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ging ja schnell. Vielen lieben Dank.
    Aber die Blogadresse ist nicht richtig. Das "alt" rausnehmen und schon stimmt es wieder.
    Keine Ahnung wie das da reingerutscht ist...ups.
    Danke nochmal.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    ich möcht noch schnell Sandra anmelden von http://www.filzwerkstatt.info/
    Sie hatte letztes Jahr das 24. Türchen bestückt.
    Sie ist im Moment in Urlaub, meldet sich persönlich, sobald sie wieder da ist.
    Liebe Grüße
    Claudia
    P.S: Grit, hast D Dich selber auch dazu gezählt...... ?

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt blicke ich zwar nicht ganz durch, ob noch ein Platz zum Mitmachen frei ist, aber wenn ja, wäre ich sehr gerne dabei!

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Platz noch zu haben??? Bin über Lusyl auf euch gestoßen??? Dann wäre ich nämlich supergerne dabei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen