Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Hach, die 24....


.....dachte ich mir, da muß ich mir doch etwas besonderes Einfallen lassen. Ich hörte, das dieses Jahr gefilzte Schneeflocken sehr gefragt sind, also habe ich ein paar Schneeflocken gemacht....



..... ein kleines Danke Schön an die fleißigen Engel darf auch nicht fehlen......


....und so geht es morgen auf die Reise!! Das Filzen dieser 24 Teilchen hat mich doch sehr in Vorfreude versetzt!! Bin schon sehr gespannt - eure Päckchen sehen alle so verlockend aus!



Vorfreudige Grüße aus Düsseldorf,

Sandra

Kommentare:

  1. Oh, die Päckchen sehen ja verlockend aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super schön aus!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Und wir freuen uns auf die 24!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja was ganz besonderes zum 24.
    Die Päckchen sehen wunderschön aus, sehr fein und edel.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen aber toll aus! Ganz zum Schluß noch ein richtiger Knaller!
    Ich freue mich schon so sehr auf den Kalender!
    Ich würde meine Päckchen für den 11.12. auch gerne hier zeigen wollen, aber stelle mich zu linkspfotig an dafür. Heute habe ich sie daher auf meinem Blog gezeigt: http://meinsonnentagebuch.blogspot.de/2014/10/packchenpacken.html
    Seid alle herzlich gegrüßt
    Heidi


    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die schön geworden, da ist ja schon die Verpackung Geschenk genug :)... hach was freue ich mich auf den Dezember.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schon von außen eine echte Augenweide ....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen