Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Nr 5 ist verreist


am Dienstag ist die Nr 5 auf die Reise gegangen, ich hoffe sie kommt gut bei Grit an

Kommentare:

  1. ... und wieder so eine schöne Verpackung! Die Vorfreude steigt und steigt und steigt.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. ... Göttergatte hat sie gerade von der Post abgeholt ... vielen Dank (und vergiss einfach meine Mail ;-) ) .

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die Päckchen müssten ja jetzt alle angekommen sein. Kannst Du für uns ein Foto von allen Päckchen machen, liebe Grit?
    Ich bin sicher, die anderen sind genauso neugierig wie ich :o)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fehlen noch Päckchen ... die Nummern 6, 8, 18, 21. Bei drei Päckchen weiß ich, dass sie in Arbeit bzw. unterwegs an mich sind. Nur Andrea Koltermann hat sich noch nicht auf meine Mail gemeldet - leider.

      LG Grit

      Löschen