Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Montag, 1. Dezember 2014

Gestern....................

 

 

musste ich natürlich bis heute aufbleiben, damit ich um Mitternacht auspacken konnte.

Liebe Antje,
vielen Dank für dieses tolle Handtuch ( das eigentlich viel zu schade zum benutzen ist) .
Ich denke, es wird  ein schön drapiertes Anschauungsobjekt damit es alle bewundern können.
Das Fußbad werde ich nehmen, wenn meine  Füße nach dem morgendlichen Hundespaziergang recht durchgefroren sind.

Gute Nacht und nochmals DANKE
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    auch ich bin total begeistert.
    Das Handtuch passt in den Farben super in meine Küche und Fussbäder finde ich eh klasse.
    Auf die Idee, dass es dazu auch eine Badebombe geben könnte, bin ich noch gar nicht gekommen.
    Ich freue mich auf's ausprobieren.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. auch ich habe mein 1. Päckchen geöffnet und möchte mich bei dir, liebe Antje, ganz herzlich bedanken !!

    AntwortenLöschen
  3. ein Dankeschön auch von mir, das Geschirrtuch passt perfekt in meine Küche.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin total begeistert, liebe Antje, auf das Fußbad freue ich mich schon - und das Geschirrhandtuch bekommt einen Ehrenplatz!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für das tolle Tuch, und das werde ich sicher genießen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje, was für ein tolles erstes Türchen,
    traumhaft das schöne Handtuch, es wird einen schönen Platz erhalten und das Fußbad werden meine oft kalten Füße genießen.
    Hab ganz lieben Dank.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,

    ich kann mich den Anderen nur anschließen.... bin gerade aus dem Büro gekommen und habe erst einmal mein Türchen geöffnet ( wollte es mir aufsparen, um es so richtig genießen zu können)..... und ich bin total hin und weg. Das tolle Geschirrtuch ist zum Benutzen viel zu schade und das Fußbad werde ich heute abend gleich ausprobieren.
    Vielen, lieben Dank
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du ordentlich vorgelegt, liebe Antje. Vielen Dank für das schöne Adventspäckchen!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Antje!
    Das Tuch für die Arbeit und hinterher ein Herz für die Erholung! Super!
    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin nicht aufgeblieben, sonst wäüre ich heute früäh nicht aus dem Bett gekommen.
    Auch von mir allerherzlichen Dank an Antje. Ich werde mein Handtuch benutzen! Und bei dem Fussbad war ich voll blöd. Habe mich gewundert was das ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber ich habe das einfach nicht gesehen ...tztz...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    VIELEN DANK ich kann mich den anderen nur anschließen, auch mir ist es zum abtrocknen zu schade
    lg Gabi

    AntwortenLöschen